Skip to main content

Freie Ausbildungsplätze für das Jahr 2024! Jetzt informieren & bewerben

Ab sofort findest du hier die freien Ausbildungsplätze für das Jahr 2024. Gerne kannst du dich vorab für eine Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) oder für eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) & zum Fachlagerist (m/w/d) bewerben. Deine vollständige Bewerbung sende bitte an jobs@luechau.de oder bewerbe dich online. Wir freuen uns über dein Interesse und deine Bewerbung!

Bei Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung:

Personalabteilung
Frau Angelika Vieregge

Unsere Ausbildungsgänge

Jetzt für ein Praktikum bewerben?

Du möchtest das Unternehmen Lüchau Bauzentrum gerne kennen lernen und herausfinden, ob Du später bei uns eine Ausbildung machen möchtest? Wir vergeben Praktikumsplätze in vielen Abteilungen und Standorten. Kontaktiere uns gerne dazu!

Kontaktmöglichkeiten zu Ausbildungsberufen und Bewerbungen

Du suchst einen spannenden und passenden Ausbildungsplatz? Lüchau Baustoffe bietet Ausbildungsberufe unterschiedlicher Berufsbilder und Abteilungen. Unsere Auszubildenden erwartet eine umfangreiche und breitgefächerte Berufsausbildung mit der Möglichkeit zur Übernahme. Du hast Fragen zu den Ausbildungsplätzen oder zur Bewerbung? Vielleicht möchtest Du dich auch initiativ bewerben? Sprich uns an – wir helfen gerne weiter.

Personalabteilung
Frau Angelika Vieregge

Jetzt schnell & einfach online bewerben