Skip to main content

Wir suchen Dich!

Jetzt Karriere bei Lüchau Baustoffe GmbH starten

Motivierte Mitarbeiter sind entscheidend für den Unternehmenserfolg. Das ist auch uns, den Geschäftsführern Jochen, Christian und Hauke Lüchau, bewusst. So ist es für uns selbstverständlich für ein positives Arbeitsklima zu sorgen. Die Zahlen sprechen für sich – regelmäßig werden im Lüchau Bauzentrum Firmenjubiläen gefeiert, die sich im zweistelligen Bereich befinden. 

Jetzt ganz einfach initiativ bewerben

Unsere Mitarbeiter und Standorte

In der heutigen, schnelllebigen Zeit sind lange Betriebszugehörigkeiten immer seltener anzutreffen. Wir beschäftigen aktuell 27 Mitarbeiter, die bereits seit über 25 Jahren mit Herz und Seele dabei sind. Nicht nur langjährige Mitarbeiter, auch die nachfolgenden Generationen finden hier einen festen Arbeitsplatz. Wir sind stolz auf insgesamt 16 Auszubildende. An allen sieben Standorten werden 250 Mitarbeiter beschäftigt, damit sind wir ein leistungsfähiges mittelständisches Unternehmen.

Unsere Karriere Angebote

Eine Karriere bei der Lüchau Baustoffe GmbH kann viele Gesichter haben. So vielseitig unsere Mitarbeiter sind, sind auch die Wege, die Lüchau zur beruflichen Entwicklung bietet. Von oben nach unten, von links nach rechts, von einem Partikum über eine Auszubildung bis hin zu einer Führungsposition ist alles dabei. Bei Lüchau ist vieles möglich!

Interesse deine Karriere bei Lüchau zu starten? Melde dich einfach:

Nutzen Sie gerne unser Kontaktformular

Kontakt
*Pflichtfelder
Mit absenden der Kontaktanfrage erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.